Docol©c
Anleitung    Login erstellen

Verbreitung

Referenzen


Kommentare

Das Tool hat eine breite Marktakzeptanz wird umfangreich von Institutionen zur Plagiatsuche eingesetzt. Im Folgenden ein kleiner Auszug aus der Kundenliste sowie einige Kommentare und Meinungen.

"We found at least a dozen papers not found by Technical Program Chair and missed only two papers found by TPC."

TPC, IEEE INFOCOM Conference 2006

"Die Prüfungsergebnisse waren gut. 38% Treffer bei der Studienarbeit X. Man konnte sehr schön sehen, daß er eine Quelle benutzt hat (eine andere Arbeit aus Chemnitz). Ich habe dann versucht die Einstellungen noch ein bisschen hochzudrehen was wohl auch noch ein bisschen mehr gebracht hat. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Gute Treffer, wenig bzw. keine false-positives und manchmal ganze vollständig erkannte Absätze."

Oliver Wellnitz, TU Braunschweig

"Uber die Darstellung der Resultuate waren wir positiv Überrascht. Sehr übersichtliche Gliederung. Ensprechende Quellen wurden sehr schnell gefunden. Für uns Studenten wurde schnell klar, dass plagiieren in einer Semester oder Diplomarbeit sinnlos ist. Die Möglichkeit mit Ihrem Programm übertraf unsere Erwartungen."

Anonym, per Online-Umfrage

"Ich muss sagen, dass ich günstig beeindruckt mit Docoloc war. [...] Ich habe ein paar andere Anti-Plagiat Intrumente getestet und Docoloc war die beste."

James, England

"Ich habe das Angebot noch ausprobiert, [...] und mich überzeugt, dass das eine hervorragende Plagiatserkennung ist."

M. Ludwig, Zürich

"Auch im Bereich der zweiten Phase der Lehrerausbildung sind nicht gekennzeichnete Übernahmen aus dem Internet ein wachsendes Problem. Ihr Angebot Docol©c ist hervorragend!"

K.V., Staatliche Studienseminare Rheinland-Pfalz

"Das Tool unterstützt uns bei Reviews enorm. Wir konnten Paper feststellen, die bereits begutachtet und auf anderen Konferenzen angenommen wurden, als auch ein Paper, das als wissenschaftliches Plagiat zu einer Konferenz eingereicht wurde."

Prof. Dr. Stefan Fischer, Uni Lübeck

Kontakt - Preise und AGBs - Grundsätze - Datenschutz - Referenzen - Hilfe

©2017 Docoloc KG - IBR/ITM Forschungspartner - Plagiatsuche in Milliarden Dokumenten
 Deutsch English